Die Alten Clans erheben sich

Die Alten Katzen der Clans erheben sich wieder!!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schattenreißer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mitternachtshimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 113
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 18
Ort : WasserClan

BeitragThema: Schattenreißer   Sa Feb 16, 2013 11:31 pm

Name:Schattenreißer

Geschlecht:Männlich

Alter:menschenalter ungf.21J.alt

Clan:Streuner!

Charaktere: *bitte genau beschreiben*

Reißzahn ist sehr Wachsahm und Schlau,Mistrauisch und Mordlüstig.Er reagiert sehr schnell agressiv.Kennt keine Gnade,hatt einen leichten Psychischen Schaden.

Stärken:
-Töten
-Sieht sehr gut bei Nacht und Nebel
-Kennt sich mit Hinterhälten gut aus

Schwächen:
-Wasser
-Jagen
-Kann keine Befehle befolgen

Mag:
-Den Anführer spielen
-Rache nehmen an allen die er Hasst
-Die Blattleere

Mag nicht:
-Wasser
-Hauskätzchen
-SternenClan
Mutter:Sternchen(Vom Zweibeinerort)

Vater:Narbenpelz(Streuner ehm.Schattenclankrieger)

Gefährte/Gefährtin:/

Jungen:/

Geschichte:

Schattenreißer wurde als kleines kätzchen im Zweibeinerort geboren,aber von seinem Vater in seinen Clan mitgenommen.Dieser wurde Verurteilt,weil seine Lebensgefährtin ein Hauskätzchen war.Sein Vater setzte ihn eines nachts in der Blattleere im Wald aus und behauptete Schattenreißer wäre erfroren.Jedoch klagte der Clan über Mord und sein Vater wurde Verbannt.Schattenreißer sah seinen Vater niemals wieder und er schwor sich rache zu nehmen und jeden Krieger umzubringen,bis sien Vater unter den Toten weilte.
Sonstiges:

Aussehen:



http://wallpaperscraft.com/image/cat_face_eyes_dark_aggression_55892_1920x1080.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schattenreißer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Alten Clans erheben sich  :: Das Rollenspiel der zwei Clans :: Steckbriefe :: Steckbriefe-
Gehe zu: